Startseite

Sanitätshaus Pforzheim

Sanitätshaus Ettlingen

Orthopädie

Kinder- Reha

Reha

Über uns

Stellenangebote

Kontakt

Daternschutzerklärung

Farbpalette

 

 

 

  Unternehmensphilosophie

Unsere Firma ist ein speziallisiertes Unternehmen in der Herstellung von individuellen Hilfsmitteln im Bereich Kinder und Erwachsene. Unsere Hauptaugenmerk sind Behinderte Kinder für die wir im Raum Pforzheim der erste Ansprechpartner sein wollen, für jegliche Hilfsmittel zur Erleichterung des täglichen Lebens. Inspiriert von dem Bedarf und den Ansprüchen unserer Kunden, machen wir die schwierigsten Versorgungen möglich. Mit unseren Lösungen erleichtern wir unseren Kunden den täglichen Pflege und Betreuungsaufwand.
Der Anspruch an unsere Arbeit, sollte die Identifikation mit dem Produkt, dem Kunden wieder spiegeln. Wir vergessen nie, dass unser Name ein Versprechen an jeden Kunden ist, und nehmen diesen Anspruch sehr persönlich.
Wir wollen durch das Anbieten von maßgeschneiderten Produkten mit überzeugender Qualität und Zuverlässigkeit ein ausgewählter Partner für unsere Kunden sein. Wir tragen den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden Rechnung und sichern die vollständige Erfüllung vernünftiger Kundenforderungen mit dem Ziel der Gewährleistung der vollsten Zufriedenheit anspruchsvoller Kunden.
Wir sind, was wir tun, und leben unsere Philosophie mit Freude und Leidenschaft. Unser Können hat eine besondere Qualität.
Mit unserem Handeln beweisen wir es – jeden Tag. Wir arbeiten für Menschen. Deshalb achten wir auf jeden Kunden bin seiner Individualität. Unsere Herzlichkeit ist keine Maske, sondern eine innere Einstellung: Wir sind immer mit ganzem Herzen dabei.
Wir stellen uns voll und ganz auf unsere Kunden ein – aber wir bewahren einen gesunden Abstand. Wir bleiben unaufdringlich und behandeln Informationen von Kunden, Mitarbeitern und mit absoluter Vertraulichkeit.
Unsere Kunden vertrauen uns – und wir geben dieses Vertrauen zurück, indem wir offen und ehrlich handeln. Unsere Produkte, Angebote und Leistungen sind Versprechen, die wir auch einhalten.
Wir kennen und verstehen die Philosophie unseres Hauses. Dieses Verständnis hilft uns dabei, unsere Kunden mit herausragenden Leistungen zu begeistern.
Unser Respekt voreinander und unsere Solidarität miteinander machen uns zu einem starken Team.
 
     
   
     

 

  Startseite    Impressum      AGB´s      Kontakt    Datenschutz

 

 

 

 

Sanitätshaus + Orthopädie-Technik

 

Westliche-Karl-Friedrich-Str. 348

"Haus am Markt"

75172 Pforzheim-Brötzingen

 

Tel:  07231 41937 0

Fax: 07231 41937 99

 

 

Kinder-Rehaladen

 

Westliche-Karl-Friedrich-Str. 344

75172 Pforzheim-Brötzingen

 

Tel:  07231 41937 0

Fax: 07231 41937 99

 

 

Sanitätshaus Ettlingen

 

Am Dickhäuterplatz 1

76275 Ettlingen

 

Tel:  07243 216857

Fax: 07243 216856